Wettbewerbe

SPIEgLE DEINE REGION

Unsere Region war auf der Suche nach einem Spiel, das unsere Heimat widerspiegelt.

Ein Spiel für Groß- und Klein. Ein Brett-, Karten- oder Würfelspiel sollte es werden.
Bis zum 06. Mai war Zeit einen Prototyp in der Geschäftsstelle des Regionalmanagements einzureichen.
Die 31 Einreichungen waren vielfältig und bunt, sowohl in der Idee als auch in der Gestaltung. Allen ist gemein, dass sie wohl durchdacht und liebevoll gestaltet sind. Es wurde genäht, gemalt, getöpfert, geschnitzt und vor allem gebastelt. Manch einer hat die Gestaltung auch am PC gemacht und seinen Prototyp professionell in den Druck gegeben.

Über folgende Buttons können die Einreichungen der verschiedenen Kategorien betrachtet werden.
Der Wettbewern für 2020 ist bereits in Planung. Diesmal möchten wir die Vereine prämieren, die sich besonders für die eigene Nachwuchsförderung engagieren.
Sabrina Schönfelder Projektkoordinatorin für den Wettbewerb